Gemeinsame Stärke für Steine der Ewigkeit

Gemeinsame 71 Jahre Zeugnisse hoher Handwerkskunst als Steinmetz und Steinmetzmeister verbinden uns.
Als Inhaber der Firma Naundorf & Krautien, 'Die Steinmetzmeister', verbinden wir alte Handwerkstradition mit modernen Techniken im Bereich der Grabmalgestaltung, Restaurierung und vielem mehr im Raum Bonn und weit darüber hinaus. Hohes Handwerksgeschick, gepaart mit moderner Technik, ermöglichen preisorientierte Gestaltung für den Kunden. Der hohe Standard kommt durch die Beschäftigung von neun qualifizierten Mitarbeitern.
Die Steinmetz- und Steinbildhauermeister Michael Naundorf und Olaf Krautien sind häufig ehrenamtlich in Beuel aktiv, um mit ihrem Engagement heimatkundliche und geschichtliche Arbeiten zu erhalten. Arbeiten wie das Beueler Brückenweibchen, die Nepomukstatue, das Cäsardenkmal, der Bonner Pranger und diverse Wegekreuze stehen auf der langen Referenzliste.
Auch am Wiederaufbau der Frauenkirche in Dresden war das Beuler Unternehmen beteiligt.
Wir legen großen Wert darauf nur Materialien zu verwenden, die frei von Kinderarbeit sind und garantieren, dass die von uns gefertigten Grabsteine keine Massenware aus Fernost, sondern individuelle Anfertigungen sind.

Die Steinmetzmeister: "Den Kunden wird bei uns die Möglichkeit gegeben, den Arbeiten von der Rohplatte bis zum fertigen Denkmal zu begleiten und mitzugestalten."